fbpx

Save the Date – 14.09.2019  10:00 Uhr

Unter der Schirmherrschaft IKKH Sandor Habsburg-Lothringen und Herta Margarete Habsburg-Lothringen, freuen uns darauf, neue Damen und Ritter in unserem Orden willkommen zu heißen. Unsere Postulanten werden von uns, weil Sie sich durch ihr soziales Engagement, durch einen Akt der Nächstenliebe oder durch ihren Einsatz für unser Land ausgezeichnet. Damen und Ritter des St. Stanislaus Orden reisen aus der ganzen Welt für diese Feier nach Wien. Neben den Neuaufnahmen und Rangerhöhungen freut es uns sehr, dass wir die Hochzeit zweier Ordensmitglieder im Anschluss an die Investitur zelebrieren werden. Nach den Feierlichkeiten versammeln wir uns auf der Festsiege vor dem Schloss für ein Gruppenfoto, bevor es dann ein Mittagessen geben wird. Im Anschluss haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich einer privaten Sonderführung durch das Schloss Schöbrunn anzuschließen. Das besondere Ambiente und die exzellente Wiener Küche haben uns dazu bewogen, unser Dinner dieses Jahr im Otto Wagner Schützenhaus zu machen.

Wir freuen uns über viele Gäste, Teilnehmer und Besucher. Anmeldungen sind unter info@osts.eu möglich.

Share This